Das teilnehmende Kind ist gesund und sportlich voll belastbar. Gesundheitliche Einschränkungen sind vor Campbeginn schriftlich mitzuteilen. Die Versicherung (inkl. Unfall) ist Sache der Teilnehmenden bzw. der Erziehungsberechtigten. Wir empfehlen den Abschluss einer Annullationskostenversicherung.
Der Veranstalter haftet nicht für persönliche Gegenstände und Wertsachen der Teilnehmenden.
Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Bei Überbuchung werden Teilnehmende aus der Region Winterthur bevorzugt.
Annullationsbedingungen (massgebend ist der Eingang der schriftlichen Abmeldung per E-Mail an die im Anmeldeformular angegebene Adresse):
bis und mit 31. März 2027: kostenlos
April 2027 bis 12. April 2027 (14 Tage vor Campbeginn): 50 % des Campbeitrags
April 2027 bis 19. April 2027 (7 Tage vor Campbeginn): 75 % des Campbeitrags
ab 20. April 2027 oder bei Nichterscheinen ohne Abmeldung: 100 % des Campbeitrags
Reduktion bei Ersatzteilnehmenden: Kann der freigewordene Platz aus der Warteliste oder durch eine selbst gestellte Ersatzperson neu besetzt werden, reduziert sich die Annullationsgebühr auf eine Bearbeitungspauschale von CHF 50.00.
Annullation aus medizinischen Gründen: Bei Vorlage eines ärztlichen Attests wird unabhängig vom Zeitpunkt der Abmeldung lediglich eine Bearbeitungspauschale von CHF 50.00 erhoben.
T-Shirts mit persönlichem Druck müssen in jedem Fall bezahlt werden, da die Produktion bereits ausgelöst wurde.
Mit dem Absenden des Anmeldeformulars auf www.winti-kids.ch werden diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich anerkannt.